Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche:
Mein EWE Hier können Sie Ihre Verträge einsehen und bearbeiten, Tarife optimieren oder E-Mail-Adressen verwalten.
Zum Online-Service >
Zählerstand Teilen Sie uns hier Ihren Zählerstand unkompliziert mit.
Zählerstand mitteilen >
Abschlag ändern Sie möchten Ihren Energie-Abschlag anpassen?
Abschlag ändern >
Duplikate Energie Duplikat verlegt? Einfach neu anfordern.
Duplikate Energie >
Umzug Energie Energie ab- oder ummelden? So einfach geht es.
Umzug Energie >
Strom- / Gashausanschluss Hier finden Sie Infos & Mitarbeiter des zuständigen Teams rund um Installation und Technik Ihres Hausanschlusses.
Strom- und Gashausanschluss >
Bank / SEPA-Mandat Teilen Sie uns Ihre Bankverbindung unkompliziert mit.
Bankverbindung mitteilen>
Minderung Gemäß TKG haben Sie hier die Möglichkeit, Ihr Minderungsanliegen zu übermitteln.
Minderungsanliegen >
Haben Sie noch weitere Fragen? Hier kommen Sie zu unseren FAQs.
Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und senden uns Ihr Anliegen direkt zu. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.