Hier findest du die Antworten auf deine Fragen und Wünsche:
Mein EWE Hier kannst du deine Verträge einsehen und bearbeiten, Tarife optimieren oder E-Mail-Adressen verwalten.
Zum Online-Service >
Zählerstand Teile uns hier deinen Zählerstand unkompliziert mit.
Zählerstand mitteilen >
Abschlag ändern Du möchtest deinen Energie-Abschlag anpassen?
Abschlag ändern >
Duplikate Energie Duplikat verlegt? Einfach neu anfordern.
Duplikate Energie >
Strom- / Gashausanschluss Hier findest du Infos & Mitarbeiter des zuständigen Teams rund um Installation und Technik deines Hausanschlusses.
Strom- und Gashausanschluss >
Bank / SEPA-Mandat Teile uns deine Bankverbindung unkompliziert mit.
Bankverbindung mitteilen >
Minderung Gemäß TKG hast du hier die Möglichkeit, dein Minderungsanliegen zu übermitteln.
Minderungsanliegen >
Oder nutze einfach unser Kontaktformular und sende uns dein Anliegen direkt zu. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.