Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche:

Mein EWE
Hier können Sie Ihre Verträge einsehen und bearbeiten, Tarife optimieren oder E-Mail-Adressen verwalten.

Zählerstand
Teilen Sie uns hier Ihren Zählerstand unkompliziert mit.

Abschlag ändern
Sie möchten Ihren Energie-Abschlag anpassen?

Duplikate Energie
Duplikat verlegt? Einfach neu anfordern.

Umzug Energie
Energie ab- oder ummelden? So einfach geht es.

Strom- / Gashausanschluss
Hier finden Sie Infos & Mitarbeiter des zuständigen Teams rund um Installation und Technik Ihres Hausanschlusses.

Bank / SEPA-Mandat
Teilen Sie uns Ihre Bankverbindung unkompliziert mit.
 

Minderung
Gemäß TKG haben Sie hier die Möglichkeit, Ihr Minderungsanliegen zu übermitteln.

Haben Sie noch weitere Fragen? Hier kommen Sie zu unseren FAQs.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und senden uns Ihr Anliegen direkt zu. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Kontaktformular


Kundendaten


Adressdaten


Vertragsdaten

Dateiupload


Nachricht


Kein Angebot mehr verpassen

Die folgenden Erklärungen gelten, falls nicht Rechtsvorschriften dies bereits erlauben oder anordnen. Sie sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich und können jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf, bzw. Widerspruch ist an EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg zu richten. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz.


Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.