Wir freuen uns auf deine Anfrage

Hier findest du die Antworten auf deine Fragen und Wünsche:

Mein EWE
Hier kannst du deine Verträge einsehen und bearbeiten, Tarife optimieren oder E-Mail-Adressen verwalten.

Zählerstand
Teile uns hier deinen Zählerstand unkompliziert mit.

Abschlag ändern
Du möchtest deinen Energie-Abschlag anpassen?

Duplikate Energie
Duplikat verlegt? Einfach neu anfordern.

Strom- / Gashausanschluss
Hier findest du Infos & Mitarbeiter des zuständigen Teams rund um Installation und Technik deines Hausanschlusses.

Bank / SEPA-Mandat
Teile uns deine Bankverbindung unkompliziert mit.
 

Minderung
Gemäß TKG hast du hier die Möglichkeit, dein Minderungsanliegen zu übermitteln.

Oder nutze einfach unser Kontaktformular und sende uns dein Anliegen direkt zu. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Kontaktformular


Kundendaten


Adressdaten


Vertragsdaten

Dateiupload


Nachricht


Kein Angebot mehr verpassen

Die folgenden Erklärungen gelten, falls nicht Rechtsvorschriften dies bereits erlauben oder anordnen. Sie sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich und können jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf, bzw. Widerspruch ist an EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg zu richten. Bitte beachte auch die Hinweise zum Datenschutz.


Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.