Ummeldung Energie

Sie möchten Ihren Energievertrag bei uns abmelden, weil Sie um- oder ausgezogen sind? Dann teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit. Bei Fragen finden Sie eine schnelle Antwort in unseren FAQ

Kundendaten

Zu wann möchten Sie sich ummelden?

Sofern das Auszugsdatum in der Zukunft liegt, können Sie uns die Zählerstände auch gerne direkt in unserem Online-Service nachreichen.

Welche Adresse möchen Sie abmelden?

* Energieart

Zählerdaten Strom

Zählerdaten Gas

Zählerdaten Wasser

Energieart

Wie lautet die neue Anschrift an die wir Ihre Schlussrechnung senden können?

Wohin möchten Sie Ihren Vertrag mitnehmen?

 

Hinweis: Ihren Zählerstand können Sie uns auch gerne nachträglich über unseren Online-Service mitteilen.

Wie lautet die neue Adresse an die wir Ihre Schlussrechnung senden können?

Neuer Mieter

Neuer Eigentümer


Sollte sich ein Guthaben aus der Schlussabrechnung ergeben, teilen Sie uns bitte einmalig Ihre Bankverbindung mit.

Super! Wir überweisen Ihnen das Guthaben auf das bestehende Konto oder ziehen eine Nachzahlung von Ihrem Konto ein.

Kein Angebot mehr verpassen

Die folgenden Erklärungen gelten, falls nicht Rechtsvorschriften dies bereits erlauben oder anordnen. Sie sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich und können jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf, bzw. Widerspruch ist an EWE VERTRIEB GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg zu richten. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.